Stucki Silvia

Wilerau 13
3754 Diemtigen

Mobile:   079 702 64 93
E-Mail:    sili.stucki@bluewin.ch
Website: www.artstucki.ch

 

 

Das Verborgene entdecken

Die Natur liefert mir eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Mit dem Fotoapparat halte ich Motive fest, die in kaum wahrgenommenen Kleinigkeiten einfach da liegen. Überall.

Steinmaserungen, Wasserspiegelungen, Baum- und Palmrinden, verwitterte Gemäuer, alte Gebäude und Ruinen, rostiges Metall, Abdrücke im Sand, Felsformationen, Eis-, Schnee- und Nebellandschaften, abgeblätterte Farben an Holzwänden. Spuren des Verfalls faszinieren mich besonders.

Meine Bilder entstehen aus Freude und Lust am Experimentieren. Malen und Gestalten bedeuten für mich pures Glück. In einer Schichtenmalerei mit unterschiedlichsten Materialien verdichte ich solange, bis sich die Spuren, Strukturen und Oberflächen nicht nur sicht- sondern auch spürbar dem gewünschten Bildmotiv angleichen.