Chuck-Wandfluh Barbara

Jesuitenweg 162, 3902 Brig-Glis
Freienhofgasse 3, 3600 Thun

Telefon:  027 924 14 07
E-Mail:    b.chuck@rhone.ch
Website: www.barbara-chuck.ch

 

Meine künstlerische Arbeit besteht mehrheitlich aus semi-abstrakten Landschaften, in denen ich versuche, äussere und innere Bilder zu verbinden. Stets bin ich auf meinen Wanderungen im Dialog mit der Natur; das ständig wechselnde Licht mit den Elementen Wasser, Erde und Luft sind von grosser Faszination und inspirieren mich immer zu neuem intuitivem Schaffen.

Meine Landschaftsbilder widerspiegeln nicht eine geografische Realität, sondern sind Darstellung und Interpretation meiner gefühlten Wahrnehmung der Umgebung.

Ich freue mich, im Mai meine neuen Bilder zu zeigen. Einige sind mehr naturalistisch, einige mehr abstrakt.