Schmocker Silvia

Schmocker Silvia

Lanzenen 26A
3800 Interlaken

Mobile:  076 338 63 80
E-Mail:  v.silvia@bluewin.ch

 

 

Wieso male ich?
Eine Frage, die für mich nur schwer zu beantworten ist.
Ich male, weil ich eine tiefe Freude dabei empfinde. Das Malen ist für mich eine Art Meditation, Wellness für die Seele. Das Eintauchen in eine Welt, die es so gar nicht gibt, und die nur darauf wartet von mir entdeckt zu werden. Schicht um Schicht zeigt sie sich, immer wie klarer.
Und in diesem Moment, wo ich das Gefühl habe, diese Welt klar erkennen zu können, und glaube mein Bild vollendet zu haben, entdecke ich die weiteren Schichten, die es wiederum anders erscheinen lassen. Alles was ich dabei brauche ist die Zeit, die es reifen lässt.
Seit meiner frühen Kindheit übt die Kunst eine grosse Faszination auf mich aus. Seither habe ich mehrere Mal- und Zeichnungskurse belegt. Ich liebe es, mich in meiner Arbeit weiterzuentwickeln, zu verändern und neues auszuprobieren. Die ständige Suche nach Neuem treibt mich an, die verschiedenen Möglichkeiten und mich selbst zu erforschen. Meine Bilder entstehen spontan, ohne bestimmtes Thema oder Bedeutung. Dadurch sind sie sehr verschieden und vielfältig.