Bill Martin

portrait_bill-martin2

Lindeneggweg 15
3645 Gwatt (Thun)

Telefon:   079 741 33 02
E-Mail:    skulpturenbill@bluewin.ch
Website: www.mart-art.com / www.sculpture-network.org

 

 

Warum

Uns läuft scheinbar die Zeit davon. Wir leiden unter chronischem Zeitmangel.
Je weiter ich von meiner Zeit, beziehungsweise meinem Weg abweiche, um so schneller scheint mir die Zeit davonzulaufen.
Doch es ist nicht die Zeit, die davonläuft, denn die Zeit IST, ich bin es, der davonläuft, abseits meines eigentlichen Weges und Zieles.
Der schnelle Kettensäge-schnitt interessiert mich nicht. Ich bevorzuge den langsamen Weg mit der Kettensäge, Meisel, Raspel.
Meine Aktuellen Skulpturen geben meine Gefühle wieder.
Sehnsucht, Harmonie, Veränderungen, Ausbrechen, mögliche Wege.
In unserer schnelllebigen Zeit mit Gewalt und Disharmonie, meine Sehnsucht nach Veräderung und nach harmonischen Formen und Linien. Nahrung für die Seele.